Spendensammlung bei der Goldhochzeit

Ulrike und Walter Dasbach haben mit der Familie, Verwandten, Freunden und der Nachbarschaft vor ein paar Wochen ihre Goldhochzeit gebührend gefeiert. „Es war wirklich eine sehr schöne Feier“, so das Ehepaar Dasbach beim Besuch von Vertretern des Fördervereins für Palliativ- und Hospizarbeit Rhein-Wied. Sie hatten Roswitha Gottbehüt und Wolfgang Walter vom Vorstand des Vereins nach Rott eingeladen, um die Spende zu überreichen, die sie von ihren Gästen bekommen hatten. Statt Geschenken und Blumen hatten sie um eine Spende für den Förderverein gebeten.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Wolfgang Walter, bedankte sich beim Ehepaar Dasbach für die großzügige Unterstützung der wichtigen Palliativ- und Hospizarbeit in unserer Region

Bei der Spendenübergabe in Rott (von links): Roswitha Gottbehüt, Walter und Ulrike Dasbach, Wolfgang Walter
Foto: Klaus Krumscheid

Bürgermeister Hans-Günter Fischer bedankte sich bei den Teilnehmern der Podiumsgespräche.
Von links: Dr. med. Ingo Hannes, Dr. med Renate Kierdorf-Rauh, Marion Gutberlet, Uta Schmidt, Christoph Drolshagen, Wolfgang Walter.