Leubsdorfer Möhnen spenden 300 Euro für Hospizarbeit

Es gehört schon zur guten Tradition, dass der Möhnenverein „Herzblättchen“ Leubsdorf den Erlös aus dem Pausenverkauf der Sitzung an Weiberfastnacht für einen guten Zweck spendet. Dieses Jahr fiel die Wahl auf den im vergangenen Jahr neu gegründeten Förderverein für Palliativ- und Hospizarbeit Rhein-Wied e.V.  Beim Dankeschön-Essen der Möhnen für die zahlreichen Helferinnen und Helfer der Sitzung, zu denen auch Wolfgang Walter, Vorsitzender des Fördervereins für Palliativ- und Hospizarbeit Rhein-Wied e.V., gehört, überreichten Kornelia Lohmann und Tanja Reuter  (1. und 2. Vorsitzende des Möhnenvereins) die Spende. Auch Stefan Wester (2.Vorsitzender des Fördervereins) und Beisitzerin Dr. Hanna Kohl freuten sich sehr über die 300 Euro.

Beim Überreichen der Spende (von links): Conny Lohmann, Wolfgang Walter, Dr. Hanna Kohl, Stefan Wester und Tanja Reuter

Bürgermeister Hans-Günter Fischer bedankte sich bei den Teilnehmern der Podiumsgespräche.
Von links: Dr. med. Ingo Hannes, Dr. med Renate Kierdorf-Rauh, Marion Gutberlet, Uta Schmidt, Christoph Drolshagen, Wolfgang Walter.