Landrat Achim Hallerbach und der 1. Kreisbeigeordnete Michael Mahlert unterstützen die Arbeit des Fördervereins

In einem gemeinsamen Gespräch mit dem ehrenamtlichen Vorstand wurde die Notwendigkeit eines stationären Hospizes im Landkreis Neuwied unterstrichen. Der Landkreis Neuwied sieht die Notwendigkeit einer solchen Einrichtung im und für den ländlichen Raum. Deshalb werden wir die Bemühungen des Palliativ- und Hospizvereins Rhein-Wied aktiv und nachhaltig unterstützen. Bund und Land fordern die Stärkung der ländlichen Regionen. Wir als Landkreis werden die Rahmenbedingungen schaffen und begleiten.

Beim Besuch in Neuwied mit dabei (von links): Dieter Borgolte, Dr. Hanna Kohl, Stefan Wester, Wolfgang Walter, Michael Mahlert, Achim Hallerbach, Detlef Nonnen und Dr. h.c. Roswitha Gottbehüt.