ISR Windhagen überreicht Spende an den Förderverein für Palliativ- und Hospizarbeit Rhein-Wied e.V.

Bei der ISR-Gewerbeschau wurde auch 2023 eine Versteigerung für soziale Zwecke durchgeführt. Ein Teil der Erlöse konnte jetzt bei einem Treffen von Vertretern beider Vereine an den Förderverein für Palliativ- und Hospizarbeit übergeben werden.

Der Förderverein setzt sich bereits seit Jahren für ein stationäres Hospiz im nördlichen Kreis Neuwied ein. Die Vertreter der ISR Windhagen freuen sich, mit der Spende einen Beitrag zu diesem Projekt leisten zu können.

Von links nach rechts: Andreas Behner (ISR), Detlef Nonnen (Förderverein), Martin Buchholz (ISR), Thassilo Falkenau (ISR) und Wolfgang Walter (Förderverein) bei der symbolischen Scheckübergabe in Windhagen.
Foto: Youssef Najjar.